,

Das war die LogiMAT 2017

Ein Schritt in Richtung Industrie 4.0!
Die SEP Logistik AG auf der LogiMAT 2017

Auch in diesem Jahr versammelten sich wieder tausende Besucher und hunderte Aussteller auf der weltweit größten Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart. Volles Haus also auf der LogiMAT 2017, auf der auch wir – die SEP Logistik AG – auf dem Gemeinschaftsstand des Bayrischen IT-Logistikcluster unsere Intralogistik Lösungen vorgestellt haben:

Das Thema Digitalisierung der Intralogistik als auch die Vernetzung der Aktivitäten und Maschinen der Intralogistik konnte den Kunden eindrucksvoll vermittelt werden.

Mit über 35 Jahren Erfahrung ist die SEP Logistik AG einer der führenden Hersteller im Bereich Intralogistik-Software; der führende Anbieter für Staplerleitsystem – auch und vor allem mit neuester Laserortung. Seit 2013 ist die SEP Logistik AG Mitglied im Bayrischen IT-Logistikcluster.

Das Einsatzgebiet der SEP Logistik AG Software-Lösungen deckt dabei die gesamte Bandbreite der Intralogistik ab: vom Wareneingang, Einlagerung, über die Kommissionierung und Produktionsanbindung, das Staplerleitsystem mit 3D-Navigation in Echtzeit bis hin zum Warenausgang mit vollumfänglich integriertem Yard-Management.

Somit lässt sich das RELAG-System® in folgende Bereiche unterteilen:

+ Lagerverwaltung                         + Kommissionierleitsystem

+ Staplerleitsystem                        + Produktionsleitsystem

+ Navigationssystem                     + Versandbereichssteuerung

+ Materialflussleitsystem             + Yardmanagement

Überaus positiver LogiMAT Rückblick:
Sehr viele Besucher haben sich für unser RELAG-System® interessiert und wir haben viele neue interessante Kontakte geknüpft. Dabei war die bewährte Darstellung mit unserem Demo-Stapler wieder ein echter Hingucker. Auch wurde die Gelegenheit genutzt, um mit unseren Kunden und Partnern wichtige Gespräche zu führen hinsichtlich neuer Aufträge und innovativer Erweiterungen des RELAG-System®.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Ihren Besuch auf unserem Messestand. Auch möchten uns auch sehr beim Bayerischen IT-Logistikcluster bedanken, die wie gewohnt den Messestand 1A organisiert haben.

Für die SEP Logistik AG war die LogiMAT 2017 ein voller Erfolg, daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf der LogiMAT 2018.