Copyright Jan Gerisch. www.foto-jan.de

Am “etwas anderen Firmenlauf” nahmen in diesem Jahr 26 laufbegeisterte SEP-Mitarbeiter auf dem Hasenöhrl-Hof in Geitau bei Bayrischzell teil. Insgesamt gingen 999 Teilnehmer verschiedenster Firmen aus dem Landkreis Miesbach und darüber hinaus an den Start. Mit 26 Teilnehmern aus unserem Team stellten wir die fünftstärkste Läuferschaft bei insgesamt 76 teilnehmenden Institutionen. Nach Absolvierung der knapp 6 km langen Strecke bei regnerischen Bedingungen stärkte sich das SEP-Team mit Salat und Pasta im Stadl auf dem Hasenöhrl-Hof und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Der schnellste Läufer aus dem Team SEP überschritt bereits nach 23:06 Minuten die Ziellinie und belegte somit Platz 35. Das Maß aller Dinge war wieder einmal Triathlet Johannes Hinterseer aus Schliersee mit einer Zeit von 18:55!

Allgemein stand der Spaß am gemeinsamen Laufen im Vordergrund – Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

Foto: Josef Rüter

Foto: Josef Rüter

Foto: Josef Rüter