Unser neuer Partner: Die Deutsche Telekom AG

Telekom Logo

Wir von der SEP Logistik AG sind seit fast 40 Jahren stets bereit, für unsere Kunden neue Wege zu gehen und Ihnen schon heute die Lösungen von morgen zu präsentieren.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir – um für unsere Kunden die Kommunikation bei der Materialflusssteuerung weiter zu erleichtern und noch weiter zu optimieren – im August 2020 eine Partnerschaftsvereinbarung mit der Deutschen Telekom AG unterzeichnet haben.

Gemeinsam mit unserem neuen Partner widmen wir uns der Entwicklung modernster Kommunikationsmittel, um die Intralogistikprozesse unserer Kunden noch effizienter zu gestalten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den regelmäßigen Austausch mit der Deutschen Telekom AG mit ihrer langjährigen Erfahrung im Kommunikationsbereich!

unsplash.com